Ein Buntes Jahr für die Malschule

Wir stellen aus

Hallo liebe Kunstfreunde.

Ich möchte euch heute von meinen Plänen für das Jahr 2024  erzählen, in dem ich viele spannende Projekte mit meinen Teilnehmern umsetzen werde.

Anfang des Jahres habe ich mich gefreut, einige meiner abstrakten Werke in Nils-Stensen Klinikum am Natruperholz (ehemalige Paracelsus) auszustellen. Die Ausstellung läuft von Januar bis Ende April.

Nils - Stensen - Kliniken

Am Natruperholz 69

Aber nicht nur meine eigenen Werke stehen im Fokus, sondern auch die meiner Teilnehmer.

Ich bin sehr stolz, dass meine Teilnehmer, die mit viel Leidenschaft und Experimentierfreudigkeit ihre eigenen Kunstwerke geschafft haben.

Deshalb freue ich mich um so mehr, dass die Teilnehmer ebenfalls ihre Bilder auszustellen können, um zu zeigen was wir alles in der Malschule machen.

Von Mai bis September können die Besucher diese farbenfrohen Acrylbilder aus meinen Acrylmalkursen bewundern.

Die Acrylmalerei ist eine vielseitige und moderne Technik, die viel Raum für Experimente und Ausdruck bietet.

Meine Teilnehmer haben sich mit verschiedenen Themen auseinandergesetzt und dabei ihre individuelle Handschrift entwickelt.

Ab Ende September bis Ende Dezember werden dann die zarten und lebendigen Aquarelle aus meinen Aquarellmalkursen zu sehen sein.

Die Aquarellmalerei ist eine der ältesten und beliebtesten Maltechniken, die viel Geschick und Gefühl erfordert.

Meine Teilnehmer haben sich mit den Grundlagen der Farbenlehre, der Perspektive und der Komposition beschäftigt und dabei wunderschöne Landschaften, Blumen und vieles mehr  gemalt.

Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick in das bunte Jahr der  Malschule bekommen und seid neugierig geworden.

Ich freue mich immer über neue Gesichter und lade euch herzlich ein, bei uns vorbeizuschauen oder sogar einen Kurs zu buchen.

Kunst macht Spaß und ist gut für die Seele!