Neue Acrylmalkurse - Herbst 2022

Acrylmalkurse

11.10.22 - 15.11.22

6 Wochen

Nach einer langen Sommerpause malen wir wieder zusammen!

Gemeinsam kreativ sein, Malen mit Gleichgesinnten in einer netten Atmosphäre schafft ein Gemeinschaftsgefühl und stärkt die Verbindung zwischen Menschen.

Deshalb freue ich mich auf die neuen Kurse.

Das Malen verbindet Menschen und steigert die Freude am Tun und die  Freude des Teilens.

Beim Malen kommen wir zur Ruhe und können uns von dem Alltagsstress und der Hektik entspannen, denn kaum etwas ist entspannender als künstlerisch tätig zu sein.

Wenn wir kreativ sind, schalten wir unsere Alltagsgedanken ab. Wir lassen los und sind für einige Zeit nur mit dem Malen beschäftigt, wir sind im Hier und Jetzt. So kommen wir zur Ruhe und haben Zeit nur für uns selbst.

In den Kursen lernt ihr viele Techniken der Acrylmalerei kennen. Durch das Experimentieren mit verschiedenen Materialien bekommt ihr neue Ideen und Impulse. Die Farben können gemalt, gespritzt, verdünnt oder dick auf die  Leinwand aufgetragen werden.

Das kreative Experimentieren, sich auf das Neue einzulassen macht Spaß und steigert die Lebensfreude.

Durch unsere Kreativität sind wir frei, erschaffen etwas Neues und kommen uns selbst etwas näher.

Eine regelmäßige Kreativität stärkt das Selbstvertrauen.

In allen Kursen sind die Anfänger und Fortgeschrittene gemischt, denn  jeder malt anders, dass was er möchte und mag.

Ich freue mich auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen, zu helfen, neue Möglichkeiten aufzuzeigen und neue Ideen mit euch zu teilen.

Bis bald.